Wüstenstadt

Topic created · 4 Posts · 27 Views
  • Ich möchte in diesem Thema, meine Wüstenstadt vorstellen und jeden einladen dort zu bauen, der an diesem Konzept ein Interesse finden kann. In dieser Wüstenstadt soll es hauptsächlich darum gehen eine Gemeinschaft aufzubauen, bei der sich jeder frei entfalten kann und sich eventuell auf Dinge spezialisieren sollte. So entsteht nicht nur eine Wirtschaft, sondern auch ein gesundes Zusammenspiel. Beispielweise gibt es dadurch einen Schmied, Bauern, Pferdehändler oder auch andere Berufe. Gemeinsam können wir eine große Stadt in der Wüste errichten, mit einem Marktplatz und euren ganz eigenen Bauten.

Was bringt Euch eine Stadt?

Die Stadt bietet viele Vorteile, denn jeder hat sein Fachgebiet, dadurch kommt ihr durch den Handel ganz einfach an Ziele die ihr euch vorgenommen habt. Zudem ist ein miteinander immer schöner als das alleinige spielen, denn man sollte beachtet, dies ist ein Server und keine Singleplayerwelt. Wir helfen uns miteinander und bauen gemeinsam etwas Großes auf.

Wie kann ich der Stadt beitreten?

Melde dich am besten im Spiel oder per Konversation im Forum bei mir. Beachtet werden sollte allerdings, das bitte in einem passenden Style gebaut wird und immer auch an andere Mitbürger gedacht wird, denn es soll ein miteinander und kein gegeneinander werden.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

• Liebe Lilly 🙂 Ich finde dein Vorhaben großartig! Schonmal ein großes Lob an dich, das du dieses Projekt ins Leben rufst 🙂 Und damit melde ich mich direkt an auch mitmachen zu wollen. Sicher nicht im großen Stil aber sone kleine süße Hütte würde ich mir da schon hinpurzeln 😁 Solltest du irgendwelche Fragen oder Ideen haben und bist dir nicht ganz sicher ob du das so umsetzten darfst, frag uns ruhig 😉

Die Ele 😋

• Hey finde die Idee super. würde evtl ne botschaft von meiner stadt bei dir hochziehen. mit handels punkt und verbündung 😄

• Klingt super ^^

Log in to reply