Ozean-Projekt sucht Mitstreiter

Topic created · 3 Posts · 26 Views
  • Hallo zusammen,
    Ich war nun längere Zeit nicht mehr auf dem Server online, aber nicht ganz untätig.
    In meiner Singleplayer Welt habe ich an einem Schematic für den Server gearbeitet. Das ganze sollte eigentlich deutlich kleiner werden, als es Schlussendlich geworden ist.

Da ich das alleine niemals fertig stellen kann, suche ich nach Spielern, die ebenfalls gerne im Ozean bauen, oder es mal ausprobieren möchten.

Auf den Beispielbildern ist der aktuelle Stand der Hauptkuppel zu sehen. [work in progress 😀]
    Im inneren befindet sich eine Guardianfarm die sowohl AFK als auch als XP-Farm verwendet werden kann.
    Durch die Größe der Kuppel wären wir auch recht Nah am Perimeter-Status dran und die Farm somit ziemlich effektiv.
    An jedem Turm sind dann auf Ozeangrund Level Ausgänge möglich, die zu einzelnen kleineren Kuppel führen könnten, wo sich dann die Mitspieler eigene Quartiere einrichten könnten.

Ich hoffe es finden sich ein paar, die mitmachen und das Projekt kann realisiert werden.
    Schematic kann ich dann erstellen und teilen.

Liebe Grüße
    santem

2021-01-07_12.28.30.png
    2021-01-07_12.27.48.png
    2021-01-07_12.30.35.png
    2021-01-07_12.33.10.png

• Entschuldige santem, dass ich mich nicht gemeldet habe 🙂
    Irgendwie aus dem Sinn geraten.

Ich würde gerne mal abseits meiner technischen Bauten, einfach ein kreatives Projekt angehen und mich in deinem Projekt verewigen.
    Falls du das Projekt natürlich noch verfolgst?

• Moin Iglo,
    Momentan bin ich wegen meiner Technikerschule und Abschlussprojekten usw. ziemlich verplant und relativ selten auf dem Server.
    Grundsätzlich würde ich das Projekt aber gerne verwirklichen und würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    Koordinaten meiner Base hab ich dir ja mal geschickt.
    Das Ozeanmonument liegt direkt davor im Meer.

Log in to reply