Marktplatz Königsberg

Topic created · 4 Posts · 22 Views
  • Seid gegrüßt die Herren und Damen.Von nun an könnt ihr eure Läden auf dem Kaiser Wilhelmplatz(Marktplatz) in Königsberg,in Preußen errichten.Es ist erwünscht sein Hause im Stadtbild einzugliedern ,es gibt keine als zu schwerwiegende Vorgaben jedoch wäre es nett wenn sich an den anderen Häusern beim Bau seines Ladens orientiert werden wird.Die Währung preußens ist wie einigen auch schon bekannt ist ,die Preußische-Mark(P-Mark) jene besteht aus dem Stahl des Nethers sprich 1P-Mark ist 1Neteritschrott.Es ist nur gestattet mit dieser Währung zu bezahlen.Es bürgt noch einige Vorteile seinen Laden im Kaiserreich zuhaben ,wie das Kaiserliche Postamt ,welches serverweit Post ausliefert oder die Reichsbank ,bei welcher man Kredite aufnehmen kann sprich sich Geld leihen kann aber auch durch den recht zentralen geographischen Punkt hat man gute Möglichkeiten überall hinzugelangen.Wir hoffen ,dass einige von euch hieran gefallen finden und ihr kleines Lädchen direkt am Marktplatz in Königsberg errichten möchten.Bei Interesse gerne meine Wenigkeit anschreiben oder direkt vorbei kommen
    -L.G. wünscht das Kaiserreich Preußen

• Kannst du den diesen Block von Text auch formatieren? Da fang ich garnicht erst an zu lesen.

• Hey ein Marktplatz passt bestimmt gut nach Preußen.

Ich empfinde ein Netherrite aber als eine sehr teure Währung. Kann ich das bei dir irgendwo eintauschen? Weil ich habe davon nichts mehr.

• Ja,dies wird in der Reichsbank, nach Fertigstellung möglich sein.

Log in to reply