Allgemeine Frage zu farmen

Topic created · 2 Posts · 21 Views
  • Moin da ich ein kleiner redstone creck bin wollte ich es jez mal genau wissen in wie fern darf man farmen bauen maximal größe etc. Ich weiß man soll sich zurück halten was hopper und extreme Maschinen anbetrifft. Zb habe ich vor für meinen honigshop eine bienen farm zu bauen nur da diese den Server evtl auslasten wollte ich nach einer richt Größe fragen

• @ShadoowWolf sagte in Allgemeine Frage zu farmen:

ll sich zurück halten was hopper und extreme Maschinen anbetrifft. Zb habe ich vor für meinen honigshop eine bienen farm zu bauen nur da diese den Server evtl auslasten wollte ich n

Hi Shadow, grundsätzlich kannst du jegliche Farmen bauen. Versuche wenn möglich dich vorher über die Auslastungen für den Server zu erkundigen oder einfach mit uns Rücksprache zu halten, wenn die farmen größer werden.
    Aus meiner Sicht spricht nichts gegen große Farmen, solange sie nicht durchgehend geladen sind.

Gerade eine Honigfarm kann für Lagspikes sorgen, wenn sie in der Oberwelt gebazut werden. Wenn es aufhört zu regnen, kommen alle Bienen gleichzeitig aus Ihrer Butze und das kann bei gewissen größen für Probleme sorgen.
    Daher die Empfehlung baue Sie besser im Nether .) und evtl. ein wenig weg von anderen Spielern und dir selbst.

Aber ansonsten spricht nichts gegen große Farmen.

Und top das du auch zuerst fragst! Vorbildlich!

Log in to reply