Neue öffentliche Eisfarm

Topic created · 2 Posts · 21 Views
  • Hallöle Averniner 🙂

ich habe eine Eisfarm gebaut und möchte die hiermit Öffentlich machen.

2020-12-06_21.23.39.png

Die Farm befindet sich auf der Südlinie (Türkis). Bitte benutzt die Farm ordentlich und macht damit keinen Mist.
    Sollte doch mal was kaputt gehen, ist das nicht schlimm, passiert jedem von uns! Einfach bescheid geben.

Benutzung:

• Eine Spitzhacke stelle ich bereit, findet ihr auch direkt an der Eisfarm. Die reicht für einen Durchgang (ca 15-20 min).
      Diese bitte danach wieder zurück legen (Ich kümmere mich darum das diese immer repariert werden.
    • Zieht am besten eure Schuhe vorher aus und geht an den Start. (Je nach Verzauberungen auf den Schuhen kann das zu Problemen führen)
    • Guckt in die Richtung wo ihr das Eis abbaut (Osten)
    • Und dann einfach nur treiben lassen vom Wasser und linke Maustaste oder Makro an und relaxen 🙂

Ihr findet auch vor Ort nochmal alles erklärt.

Danke für eure Aufmerksamkeit
    Tschö mit Ö

Eure Ele 😘

2020-12-06_21.22.37.png
    2020-12-06_21.22.31.png

• Das freut mich wenn hier wieder neue öffentliche Farmen entstehen. Gerade so eine Eisfarm geht gerne mal kaputt. Daher ist es umso wichtiger, dass wenn etwas kaputt geht, dass ihr es meldet.

Aber Ele gibt sich hier echt Mühe und stellt sogar die Hacken für alle. Coolio! Werde aufjedefall demnächst mal meine Eisvorräte aufstocken.

Log in to reply