Event "Erweiterung meines Kleinen Dörfchen"

Topic created · 12 Posts · 86 Views
  • Hi Freunde 🙂 ,

Erstmal ein Lob an unsere Chefs Iglo, Ele, und Kreck, ihr macht das richtig super und mir macht es wirklich sehr viel spaß hier auf avernine zu spielen 🙂 ,

Ich will heute ein kleines Event planen und würde mich wirklich sehr freuen wenn so viele wie möglich erscheinen würden 🙂

Ich lade euch ein, am Samstag den 5.12.2020 um 10:00 - 11:00 Uhr, sich in meinem kleinem Dörfchen zu treffen und jeder soll ein kleines Häuschen errichten in einem ähnlichen Stil wie ich es habe oder wie am Spawn um diese dann anschließend mit Straßen (Wege) zu verbinden 🙂

Es wäre ein guter Moment um uns auf DC etwas näher kennen zu lernen und es Schweißt uns sicherlich auch etwas mehr zusammen 😉

Für Nahrung Sorge ich wie auch Raketen stelle ich euch jeweils ein Stack zu Verfügung. 😜

Bitte um Bekanntgabe der Teilnahme 🙂

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde 🙂

LG Andreas/ Austriana

PS: Sorry für etliche Rechtschreibfehler xD

• Merke ... anstelle eines Punktes am Satzende, kann auch ein Emoji verwendet werden 🙂

Samstag Vormittag müsste eigentlich klappen bei mir 😉

• Also ich plane soweit dabei zu sein 😃

Evtl. verschlafe ich ein wenig ^^ Dann könnte der Kreck mal sturmklingeln beim mir

• wäre dabei, vorm rechner sitz ich ja eh xD

• Ich freue mich sehr auf euch 🙂
    wie im DC schon Angekündigt habe ich noch eine Überraschung am Samstag für euch, Bekanntgabe am Freitag 😜

• Alter da penn ich erst 2-3 Stunden xD
    Frag nochmal um 15 Uhr 😛

• Wunderschönen guten Morgen liebe averniner :), ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😊,

wie versprochen meine Überraschung 😜

Es wird ein kleines Gewinnspiel, wir werden am Ende der kleinen Bauphase die Objekte bewerten und der Erste Preise Preis ist mein Wertvollstes Item 🙈 eine Netherit Spitzhacke, die ich nach stundenlangen Farmen errungen habe 🤣 Evi5 und Rep. Glück III

Ich freue mich sehr auf euch
    Schönen Tag noch 😊

• Ich würde am Sonntag vorbei kommen und ein kleines Häuschen bauen, wenn das dann noch geht. Samstags hab ich leider keine Zeit on zu kommen. 🙂

• Klar kannst du dich Sonntags an einem Häuschen machen 🙂 aber die Siegerehrung gibts am Samstag 😊

• muss gerade echt überlegen in wie weit ich morgen in der Lage sein werde was zu bauen xD. wird eine lange Nacht, bin aber zu 100% als Unterstützung da beim Rest werden wir sehen ^^

• Hier noch ein paar Bilder von den Teilnehmern!

2020-12-05_13.36.38.png 2020-12-05_13.35.31.png

@Austriana Kannst du villeicht nochmal Fotos von den Gebäuden machen?

• @Iglo Das Mache ich 🙂

Log in to reply