Social Media - Mehr Informationen

Topic created · 3 Posts · 13 Views
  • Um euch einen besseren Einblick hinter die Kulissen der avernin Welt bieten und euch mehr mit aktuellen Geschehen des Servers versorgen zu können, haben wir einige Informationskanäle aufgebaut.
    Zu allererst die erste und beste Anlaufstelle ist immer das Forum hier, hier bekommt ihr alle aktuellen News und Diskussionen an einem Ort gebündelt. Darüber hinaus pflegen wir seit Beginn des Servers auch unseren Discord regelmäßig.

Hier haben und werden wir den Bereich Servernews ausbauen. Soweit möglich posten wir hier über jede noch so kleine Änderung auf dem Server.
    Für die Diskussionen über die jeweiligen Versionsstände gibt es im Bereich "Feedback und Support"einen extra Thema.

Impressionen von Server und akteulle Projekte werden im Forum im Bereich Projekte vorgestellt. Regelmäßig werden daraus Themen im Discord Channel "Impressionen und Projekte" gepostet.

Komplett neu wird jetzt unser Twitter Channel averninone - Hier werden wir die oben erwähnten Punkte zusammenlaufen und darüber hinaus werden wir für euch und uns alle interessanten Minecraft Themen liken und retweeten. So dass ihr hoffentlich euch nicht mehr durch die vielen Kanäle und Hashtags durchrangeln müsst.

@averninone

Bitte hinterlasst hier im Thema Kommentare was ihr dazu denkt und wenn euch etwas auffällt auch gerne Kritik

• Unser erster Beitrag zur großen weiten Welt des Twitters 🙂 Wir starten durch

• Ich mach mal den Start 😉 ich habe zwar kein Twitter aber ich werde mich im Forum am laufenden halten 😄

Log in to reply